Dr. Drumm behandelt ab dem 1.4.2022 im AllDent Zahnzentrum Augsburg

Wir dürfen uns über einen Neuzugang freuen!  Ab dem 1. April begrüßen wir Dr. Joachim Drumm im AllDent Zahnzentrum Augsburg, Viktoriastraße 7. Nach mehr als 30 Jahren in einer eigenen Praxis hat sich der erfolgreiche Zahnmediziner zu dieser besonderen Form der Kooperation entschlossen. Die Patienten von Dr. Drumm können sich weiterhin auf seine kompetente Behandlung verlassen. Lediglich der Ort hat sich gewandelt; vom historischen Pferseer Schlössle in die modernen Räume des AllDent Zahnzentrums. Wir freuen uns und wünschen einen guten Start!

Dr. Drumm bringt zusätzlich zu mehr als 30 Jahren Arbeitserfahrung in der allgemeinen Zahnheilkunde auch eine Ausbildung als Zahntechniker mit. Er wird in den geraden Kalenderwochen Montag und Dienstag von 9:00 Uhr - 14:00 Uhr sowie Mittwoch und Donnerstag von 14:00 - 19:00 Uhr; in den ungeraden Kalenderwochen Montag und Dienstag von 14:00 - 19:00 Uhr sowie Mittwoch und Donnerstag von 9:00 - 14:00 Uhr behandeln.

 

 

COVID-19 Infos